Hier können Sie uns Anregungen, Wünsche oder auch Kritik senden.

Wir freuen uns über jede Mitteilung!

Gästebucheinträge:

30.07.2009

Hager, Gabriele

Mitteilung: Hallo Ihr Zwei,

tolle Internetseite! Wir freuen uns, dass wir aus der bajuwarischen Ferne wenigstens übers Internet dabei sein können. Bei Eurer leckeren Speisekarte bekomme ich direkt Hunger (vor allem, weil ich weiss wie gut Karin kocht).

Bis hoffentlich bald - und viel Erfolg ....Gabi, Horst und Constantin

21.07.2009

Marco Schmichler

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit bei unserem Besuch und für das tolle Essen. Eine Speisekarte wie man sie kaum erwartet und die Gaststätte hat Wohlfühlambiente. Vor allem die spanischen Gerichte haben uns positiv überrascht.

Sehr empfehlenswert! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

20.07.2009

Dietmar Schröer

Hallo Alfred...

euer Internetauftritt ist sehr gut. Gruss Dietmar

22.01.2010

Peter Scherer

Danke für die schönen Stunden, das immer wieder fantastische Essen und die unschlagbar günstigen Preise bei Dir.

Ich freue mich schon auf den 14.02. bei Dir.

20.11.2010

Hi Jens,

na, wie gehts es dir? Schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört? Machst du immer noch Karriere in Heidelberg?

Letzte Woche waren wir bei deinen Eltern essen. Hab Schnitzel gegessen, zuerst war ich enttäuscht, weil sie so dick waren. Mag sie lieber dünner, aber dann hab ich sie probiert und sie waren köstlich :) Wirklich super! Bisher gab es nur ein Restaurant, indem ich gern Schnitzel gegessen hab. Jetzt gibts zwei :)

Mein Onkel, meine Tante und mein Opa sind jetzt Stammkunden bei euch. Die sind begeistert von den spanischen Spezialitäten.

LG Tina